Neuer Vorstand gewählt

Markus Kombüchen folgt als neuer Vorsitzender auf Michael Schlaeger, der nach rund 18 Jahren Vorstandsarbeit seine Aufgaben weitergibt.
„Michael hat mit unermüdlichem Engagement für den Verein gearbeitet, tolle Ideen eingebracht und für das Vereinswachstum gesorgt“, lobte Präsident Uli Hermanns die jahrelange, ehrenamtliche Arbeit von Michael Schlaeger.
In der Cafeteria der Integrierten Gesamtschule Paffrath wählten 51 stimmberechtigte
Mitglieder den neuen Vorstand.

Vorstand geht in die neue Amtszeit
Dem neuen Vorstand gehören, neben dem neuen I. Vorsitzenden Markus Kombüchen, dem II. Vorsitzenden Stephan Fett, dem Geschäftsführer Patrick Simanowski und der Schatzmeisterin Brigitte Paffenholz-Bochniczek die folgenden Mitglieder an: Janine Günther, Elke Weiland, Carla Lob, Carina Baldo, Wolfgang Eschbach, Ludwig Curir und Andreas Keßler.
Alle Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt oder im Amt bestätigt.
Weiterhin gehören der Senatspräsident Josef Willnecker und der Präsident der Gesellschaft Uli Hermanns dem Vorstand an.

Der Vorstand geht mit Tatendrang und einem bekannten Gesicht als I. Vorsitzenden in die nächsten drei Jahre Amtszeit. „Wir haben einiges zu tun“, erklärt Markus Kombüchen auf der Jahreshauptversammlung. „Der Verein stellt in der Session 2024/2025 das Dreigestirn der Stadt Bergisch Gladbach und feiert im Jahr 2025/2026 großes Jubiläum“, erklärt Markus Kombüchen
weiter. Bereits seit dem Jahr 2007 ist Markus Kombüchen im Vorstand des Vereins aktiv.

Mit einem Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder und einem Dank
an die Mitglieder für das zahlreiche Kommen beendete Markus Kombüchen
die Jahreshauptversammlung der KG Alt-Paffrath e. V.

Hier geht es zur Pressemitteilung...